für die Hetalia geschädigten x3 und treuen FireFox Nutzer *streichelt ihren Feuerfuchs*
Elfienee Admin
Alter : 30 Punkte : 129 Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 17.04.10
Thema: Re: Plauderecke Do Jun 10 2010, 16:37
Wir haben in Geschichte im Moment das Thema Deutschland nach dem 2te Weltkrieg (DDR&die Allierten) und wir mussten heute in Geschichte was dazu schreiben und ich hab dann aus Gewohntheit anstatt die deutschen die ganze Zeit die englischen Namen geschrieben :'D Ich hab das auch erst gemerkt als mich 'ne Freundin gefragt hat warum ich die ganze Zeit die englischen Namen schreibe xD
Kirsche
Alter : 30 Punkte : 9 Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 24.05.10 Ort : Unter deinem Bett :3
Thema: Re: Plauderecke Fr Jun 11 2010, 14:30
Rica-senpai schrieb:
... soll ich den ersten Beitrag zum RPG Bereich liefern? xDDD
Oh ja dann mach ich gleich mit 8DD
@ Elfienee Das hatten wir vor ner Zeit auch kurz in Geschichte gehabt Ich glaub ich war noch nie so glücklich im Unterricht FanService ftw
Rica-senpai
Alter : 30 Punkte : 58 Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 23.05.10 Ort : Pub unterm Tresen
Thema: Re: Plauderecke Sa Jun 12 2010, 00:43
Ich habs als Fanservice gewertet, als ich vom Bündnis des UK und der US gelesen habe...
Ich bin morgen den ganzen Tag weg, dass sich keiner wundert. (ich hab kein leben xD ) Ich würde sagen wir fangen an mit dem Organisationsthread, wo wir erstmal rollenverteilung machen xD
Keksii
Alter : 29 Punkte : 35 Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.04.10 Ort : Nirgendwo ^^
Thema: Re: Plauderecke Mo Jun 14 2010, 12:03
Seit Hetalia ist der ganze Geschichtsunterricht FanService Man kann einfach nicht anders als da nicht an Hetalia zu denken :D
Elfienee Admin
Thema: Re: Plauderecke Di Jun 15 2010, 19:50
Kann man sich das vorstellen.. In meinem alten Forum, dass schon ein paar Monate inaktiv ist, melden sich trotzdem immer wieder mal Leute an O.o Wer meldet sich denn bitte in einem Forum an wo seit Monaten kein einziger Beitrag mehr geschrieben wurde?! :o Waw dabei waren so viele nette User da...*Dem Forum nach trauer*
Keksii
Alter : 29 Punkte : 35 Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.04.10 Ort : Nirgendwo ^^
Thema: Re: Plauderecke Di Jun 15 2010, 20:21
Inaktive Foren machen mich immer traurig xD Ich seöber mag keine großen Foren also wo über 1000 lLeute oder so angemeldet sind Ich find da geht man als Neuling immer so unter wie bin ich jetzt dadrauf gekommen?
Elfienee Admin
Thema: Re: Plauderecke Di Jun 15 2010, 20:31
:'D Ich war mal in einem Anime Forum angemeldet das über 900-1000 User hatte...Oh mann die Regeln da waren wirklich ätzend Man durfte zum Beispiel keine Bilder von Internetanbietern wie abload oder imageshack hochladen sondern musste die extra in der Gallerie hochladen und dann musste man den Link davon in die Signatur einfügen O.o
Ich hab das natürlich nicht gemacht und direkt ne Verwarnung bekommen xD Ich böses Mädchen :'D
Mina
Alter : 31 Punkte : 44 Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Plauderecke Di Jun 15 2010, 21:16
Ja ist mir auch schon aufgefallen dass bei Foren mit vielen Usern immer so harte Regeln sind
Zitat :
Man durfte zum Beispiel keine Bilder von Internetanbietern wie abload oder imageshack hochladen
Wen interessiert es denn wo man die Bilder hochlädt?
Zitat :
Ich hab das natürlich nicht gemacht und direkt ne Verwarnung bekommen xD
Direkt eine Verwarnung? Das ist irgendwie...Ziemlich übertrieben
Rica-senpai
Alter : 30 Punkte : 58 Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 23.05.10 Ort : Pub unterm Tresen
Thema: Re: Plauderecke Di Jun 15 2010, 23:41
Ich hab mal die Sig gesperrt gekriegt weil ich ein kleines 80x80px großes animiertes (!) Pikachu drin hatte. Jaja, das Animexx und heutige BisaBoard *seufz*
In großen Foren treib ich mich einfach nicht gern rum. Das ist wie in der Großstadt. Man läuft an jedem vorbei, macht vllt mal ne Diskussionsrunde wo man untergeht, und sieht die anderen nie mehr wieder. Sowas passiert in unserem Dorf nicht.
Vor dem Großmachtwahn war das Leben echt viel schöner, ruhiger. Genau wie hier. (was rede ich eigentlich?)
//edit:
Zitat :
:'D Ich war mal in einem Anime Forum angemeldet das über 900-1000 User hatte...Oh mann die Regeln da waren wirklich ätzend
Du klingst wirklich so als wärst du das Landei, dass seine ersten Erfahrungen in der Großstadt schildert xD
Elfienee Admin
Thema: Re: Plauderecke Di Jun 15 2010, 23:56
xD Ey ich bin in vielen Foren angemeldet.. Ich hätte da viele Geschichten zu erzählen :'D Sagt mir nur von welchen Forum ich erzählen soll und ihr bekommt eure Geschichte xD Jetzt komm ich mir vor wie 'ne alte Oma die ihren Enkelkindern davon erzählt wie sie ihren Opa kennengelernt hat ._.
Aber jetzt mal im Ernst wie kann man jemandem wegen einer Sig eine Verwarnung geben :''D Das ist doch schon mehr als Lächerlich
Ich mag große Foren einfach nicht gerne.. Da kann man sich als neuer User total schlecht integrieren Lacht nicht...Mir ist kein besseres Wort eingefallen ô.Ô Außerdem blick ich da meistens auch gar nicht durch :'D
Elfienee Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi Jun 16 2010, 12:46
Ich verstoße grade gegen meine eigenen Regeln O.o Ähm egal Ich hab heute meine Noten von den Abschlussprüfungen bekommen 8D In Englisch und Deutsch hab ich jeweils ne 2 ^_^ und in Mathe fail eine 5 *hust* aber mein Lehrer hat gesagt dass ich eine 4 auf dem Zeugnis bekomme <-Das meine lieben Kinder kommt davon wenn man sich in der Schule nicht anstrengt, obwohl man viel viel besser sein könnte und außerdem heute hatten wir nur 4 Stunden ^__^
Alles klar ich denke das interessiert eigentlich niemanden..Aber egal falls es doch irgendjemanden interessiert was ich nicht denke dann weiß derjenige es jetzt und kann glücklich werden ;D
Rica-senpai
Thema: Re: Plauderecke Mi Jun 16 2010, 13:18
Den Stalker hier interessierts! Und der Selbstverliebte muss auch gleich von sich erzählen. Wir hatten auch nur 4 stunden - nur Vertretung Und ich krieg im Zeugnis doch die 5 in Mathe x''D
Ich hab gar nichts gemacht und damit hab ich, wenn ich das Abi nicht schaff, die Arschkarte gezogen, denn das ist mein Realschulabschluss. Zwei fünfen (Physik und Mathe) zwei 2 (na toll, Theater und Religion) und sonst nur 3 (und in allen Hauptfächern mit einem dicken fetten +!!! T____T).
Für die Oberstufe wird es also Zeit, sich ein Leben zu nehmen und zu lernen ._.'' Meine Jugend war sehr schön T_T
Elfienee Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi Jun 16 2010, 15:39
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie ich in den meisten Nebenfächern stehe :'D Aber eigentlich sollte ich nirgendwo eine 5 kriegen.. Hoff ich mal ^^'' Ich freu mich aber dass ich in Englisch eine 2 bekomme ^_^ das einzige Fach in dem ich wirklich gut bin
Wäh und dann nach den Ferien gehts weiter auf die nächste Schule T_T...Da muss ich mich aber wirklich mal anstrengen und meine Faulheit besiegen :''D
Mina
Alter : 31 Punkte : 44 Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Plauderecke Fr Jun 18 2010, 17:32
Deutschland hat verloren Och Mann ich hätte mich so gefreut, wenn wir gewonnen hätten aber Klose hatte ja wohl echt einen an der Klatsche wie kann man denn so dumm sein
Rica-senpai
Thema: Re: Plauderecke Fr Jun 18 2010, 17:36
ich hab echt auf serbien gewettet o.O aber aus trotz weil ich den fußballwahnsinn nicht mehr ansehen kann ^_^''
Gilbert gefiel das wohl nicht...
Elfienee Admin
Thema: Re: Plauderecke Fr Jun 18 2010, 17:52
Ich war zwar Deutschland...Bin jetzt aber nicht traurig, dass sie nicht gewonnen haben
Spoiler:
Das sind Tränen der Freude..Wirklich
aber der Schiedsrichter war ja nur mit der Gelbenkarte dran xD Deutschland wird aber sowieso nicht Weltmeister...War mir schon von Anfang an klar ^_^
Nuriaa
Alter : 29 Punkte : 33 Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 24.04.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo o:
Thema: Re: Plauderecke Sa Jun 19 2010, 15:17
Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber wenn ich auf ein Profil gehe steht da links oben Profilnachriten und ich würde gerne wissen was damit gemeint ist ^^
Spoiler:
Tut mir leid wegen dieser dummen Frage
Elfienee Admin
Thema: Re: Plauderecke Sa Jun 19 2010, 21:09
Naja diese Profilnachrichten sind eigentlich nichts anderes als ein Gästebuch ^^ Frag mich nicht wieso das so nen dummen Namen hat xD
Nuriaa
Alter : 29 Punkte : 33 Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 24.04.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo o:
Thema: Re: Plauderecke Di Jun 22 2010, 12:31
Danke fürs Aufklären :D Hm...Hier muss mal ein neues Thema her Mh..Wem dürckt ihr bei der WM denn die Daumen? :D