Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy targeted facebook fans f8
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptyMo Aug 01 2011, 06:48 von Gast

» Eure Haustiere :3
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptySo Nov 21 2010, 21:58 von Brotmesseresser

» Lieblings Mangas
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptySo Nov 21 2010, 21:56 von Brotmesseresser

» Hallo!
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 17:00 von Brotmesseresser

» Wörterkette
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptyDi Okt 12 2010, 17:41 von Brotmesseresser

» [Einstieg] World Conference
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptySo Okt 10 2010, 22:01 von Brotmesseresser

» Frage/Antwort Spiel
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptySa Okt 09 2010, 23:40 von Elfienee

» Rollenverteilung
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptySa Okt 09 2010, 23:35 von Elfienee

» ~Nordic FanClub~
[Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptySa Okt 09 2010, 10:58 von Brotmesseresser

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi Feb 18 2015, 07:20

 

 [Einstieg] World Conference

Nach unten 
+8
Lady.Silesia
PurishuPanda
Mina
_blacksheep_
Tyanaj
SweetAnimeFreak
Kirsche
Rica-senpai
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
PurishuPanda

PurishuPanda


Alter : 29
Punkte : 35
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Keksdose =3

[Einstieg] World Conference - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Einstieg] World Conference   [Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptyDi Aug 24 2010, 22:45

"Bist du sicher? Na dann hascht du wohl nix dagegen wenn ich mir noch'n schönes Bierschen gönn"
Daraufhin wühlte Prussia in seiner Tasche rum und zog eine Flasche Bier raus.
"Hmmm guck mal West, sieht das nicht wundervoll aus?"
Er öffnete die Flasche.
"Und riech mal, was für ein Aroma!"
Nach oben Nach unten
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak


Alter : 31
Punkte : 24
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

[Einstieg] World Conference - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Einstieg] World Conference   [Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptyDi Aug 31 2010, 17:30

"Also ich wäre dafür" meinte Amerika plötzlich und hob seinen rechten Arm," dass wir mal anfangen. Ich glaub da kommt keiner mehr. Die Sitzung hat ja schon seit Ewigkeiten angefangen." Er senkte seinen Arm und nahm einen Hamburger...
Nach oben Nach unten
Brotmesseresser

Brotmesseresser


Punkte : 3
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.10
Ort : Zu Hause

[Einstieg] World Conference - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Einstieg] World Conference   [Einstieg] World Conference - Seite 4 EmptySo Okt 10 2010, 22:01

Sealand

Sealand sitzt wie immer an seinem Platz vor dem Konferenssaal.

"Blöde andere Länder. Die sollen mich endlich als Nation ansehen! Jedes mal warte ich hier draußen und niemand schaut mich auch nur an!" , brummelt er vor sich hin.

// Aber was wenn ich heute mal reingehe, einfach so? Schließlich hat mir niemand direkt verboten reinzugehen.// denkt er jetzt im stillen.

Also steht Sealand auf und tritt vor die Tür. Vorsichtig legt er die Hand auf den Griff und drückt ihn hinunter. Die Tür öffnet sich ganz leicht und Sealand schlüpft schnell in den Raum.
Niemand hat ihn bemerkt.
Genauso vorsichtig wie er die Tür geöffnet hat setzt er sich nun auf einen freien Platz.

//Endlich! Ich hab's geschafft ich bin drinnen. Mal schauen was jetzt passiert.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Einstieg] World Conference - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Einstieg] World Conference   [Einstieg] World Conference - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Einstieg] World Conference
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hetalia :: RPG :: RPGs-
Gehe zu: