Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy targeted facebook fans f8
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptyMo Aug 01 2011, 06:48 von Gast

» Eure Haustiere :3
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptySo Nov 21 2010, 21:58 von Brotmesseresser

» Lieblings Mangas
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptySo Nov 21 2010, 21:56 von Brotmesseresser

» Hallo!
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptyMo Nov 08 2010, 17:00 von Brotmesseresser

» Wörterkette
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptyDi Okt 12 2010, 17:41 von Brotmesseresser

» [Einstieg] World Conference
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptySo Okt 10 2010, 22:01 von Brotmesseresser

» Frage/Antwort Spiel
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptySa Okt 09 2010, 23:40 von Elfienee

» Rollenverteilung
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptySa Okt 09 2010, 23:35 von Elfienee

» ~Nordic FanClub~
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptySa Okt 09 2010, 10:58 von Brotmesseresser

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi Feb 18 2015, 07:20

 

 Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?

Nach unten 
+2
Elfienee
wuschel
6 verfasser
AutorNachricht
wuschel

wuschel


Alter : 31
Punkte : 3
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.10

Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? Empty
BeitragThema: Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?   Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptyFr Apr 30 2010, 21:22

Der Titel sagt wohl alles..Hoffe ich mal^^

Bei mir ist es schon so, denn Greece ist ja mein lieblings Charakter und Griechenland mein lieblings Land
(Ich bin halb Griechin halb Deutsche^^)
Ich sehe Griechenland als meine 2te Heimat an, ich bin da nämlich auch jedes Jahr und besuche
Verwandte :)
aber natürlich mag ich Deutschland auch ^^
Nach oben Nach unten
Elfienee
Admin
Elfienee


Alter : 29
Punkte : 129
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 17.04.10

Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?   Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptyFr Apr 30 2010, 23:54

Mh bei mir ist das nicht so...Aber das liegt wohl daran dass ich kein lieblings Land habe xD
Nach oben Nach unten
Keksii

Keksii


Alter : 29
Punkte : 35
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Nirgendwo ^^

Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?   Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptySa Mai 01 2010, 22:46

Naja China ist ja mein lieblings Charakter
aber das Land ist nicht wirklich mein lieblings Land^^
Nach oben Nach unten
Rica-senpai

Rica-senpai


Alter : 30
Punkte : 58
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Pub unterm Tresen

Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?   Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptySo Mai 23 2010, 23:39

Ähm...
na toll, wegen England mag ich jetzt auch Großbritannien wegen Stil und Geschichte. Das allgemeine Interesse an dem Land bestand aber schon vor Hetalia. Langsam wird es aber zum Wahn und ich will unbedingt mal Großbritannien sehen O.o
Zu Preussen kann man wenig sagen. Ist mein 2. Lieblingschara und mich interessiert die Geschichte zu Preussen. Immerhin xD

Hm... mir fällt einfach kein Lieblingsland ein außer Großbritannien, und ich glaube das war es wiklich schon immer O.o (naja, neben Japan - Cyberpunk Großstädte sind so schön zugemüllt quasi nebenan findet sich der Kontrast, den die Traditionen der Kultur bringen *.*)
Nach oben Nach unten
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak


Alter : 31
Punkte : 24
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?   Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptyMo Jun 14 2010, 20:24

@ wuschel: Wie geil......Ich bin auch halb Griechin XDDDD...
*auf wuschel zu rennt und umj den Hals fällt*....Gleich gesinnte....Kyaaaaahhhh...XDDDD....
Sorry....XD...

Also....Bei mir stimmt des nur fast zu....Mein lieblingschar ist England und England ist mein zweit liebstes Land ( neben Irland XDDD...Was eine Ironie...)....
Platz eins ist Japan ^^...
Nach oben Nach unten
_blacksheep_

_blacksheep_


Alter : 33
Punkte : 20
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Sodom und Ghomorra XD

Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?   Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? EmptyMo Jul 05 2010, 14:05

Hm, nicht unbedingt...Polen würde ich nicht als mein Lieblingsland bezeichnen, wobei ich mich durch den Chara langsam dafür interessiere XD
Bei Norway trifft es jedoch gut überein, ich interessiere mich nämlich schon seit letztes Jahr, als Norwegen den Eurovision Song Contest gewonnen hat, dafür, und da kannte ich noch kein Hetalia (unglaublich, aber wahr O_O)Vor allem wegen der Natur und den berüchtigten Fjorden XD
Lieblingsländer habe ich aber eigentlich keine wirkliche, denn ich mag sie alle...außer America, da fehlt mir ein wenig die alte Kultur, aber sie hat sicher auch seine guten Seiten X3 (sorry, Alfred XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?   Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Charakter auch gleich lieblings Land?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Charakter
» Lieblings Pairings
» Bestaussehendster Charakter
» Lieblings Strip
» Charakter Toplist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hetalia :: Charaktere/Pairings-
Gehe zu: