Datum:28.05.10 Wetter:Ich glaub gut...Oder so 8D Laune:Eigentlich ganz gut Essen:Nichts Trinken:Auch nichts >.< Gesundheit:Ich hab Husten aber sonst alles in Ordnung TV:Ist aus Musik:Keine Beschäftigung:Nichts besonderes Zimmer:Habs eben was aufgeräumt^^ Outfit:Äh Oberteil und Hose... Schuhe:Socken rocken ;D Frisur:Offen Spruch des Tages:"Achne" :o Grüße an:An die, die das hier lesen
Rica-senpai
Alter : 30 Punkte : 58 Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 23.05.10 Ort : Pub unterm Tresen
Thema: Re: Zustandsbericht Fr Mai 28 2010, 23:42
Datum: 28. Mai 2010 Wetter: Bewölkt Laune: Sonnig hypergalaktisch geil! *manisch da Japantag* Essen: Die Pizza heute war gut Trinken: Ice Tea Peach x3 Gesundheit: TipTop TV: wird ignoriert *tv fühlt sich gemobbt* Musik: alles mögliche von melancholisch bis hin zum Alternative o.O Beschäftigung: Auf und ab rennen und stimmungsschwankungen ausharren, hetalia bilder suchen und meinen plüschi knuddeln Zimmer: *umherblick* sieht aus wie ein jahr nicht betreten Outfit: gammlig Schuhe: Füße Frisur: Baaaad Hair day -.- Spruch des Tages: Ich habe diese Arbeit stilvoll verka**t und bin stolz drauf :3 *mit strahlendem Gesicht aus der Mathe stunde rausgeht wärend andere Wasserfall heulen* Grüße an: Die, der ich unterstelle, Österreich Fangirl zu sein, was zu meinem evil Plan gehört um sie wieder in starke Hetalia Anfälle zu versetzen damit ich auch in der Schule jemanden habe mit dem es sich diskutieren lässt x3 und alle aus diesem Forum xD
Tyanaj
Alter : 29 Punkte : 25 Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.05.10
Thema: Re: Zustandsbericht Sa Mai 29 2010, 22:57
Datum:29.05.10 Wetter:Gut ^___^ Laune:Auch gut ^^ Essen:Kaugummi Trinken:Orangensaft Gesundheit:Alles super TV:Ist grade nicht an Musik:Ist an aber ich höre grade alles durcheinander Beschäftigung:Musik hören ^^ Zimmer:War schonmal aufgeräumter Outfit:Normal eben ^___^ Schuhe:Keine an Frisur:Wuschelig :D Spruch des Tages:Ist klar, dass das klar ist ô.Ô Grüße an:An mich, an dich an alle eben (:
Rica-senpai
Alter : 30 Punkte : 58 Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 23.05.10 Ort : Pub unterm Tresen
Thema: Re: Zustandsbericht Mo Mai 31 2010, 13:43
Datum: 31. Mai 2010 Wetter: Sonnig, wenig wolken Laune: schon wieder sau gut =D Essen: net Trinken: Wasser und Ice Tea Gesundheit: Geil TV: Still Musik: Sauflieder oder das was ich dazu degradiere -> Bowling for Soup Beschäftigung: Gammeln und mich für das Fandom engagieren.. zumindest will ich das Zimmer: unordnung o.O Outfit: geil, stilisch, ich liebe mich (narzisst!). Die Krawatte ist toll Schuhe: nichts Frisur: gut *.* so wie ichs haben will, es lebe haarspray Spruch des Tages: "Und in den Sommerferien werd ich so lang zeichnen bis ich geil bin" Norou: "Ich glaube so wie du das eben gesagt hast meintest du das nicht *drop*" und *ein Freund und ich reden über Alcohol o.O*: Ich kanns dir auch geben" Ich: o.O TRAUMA, TRAUMA!!! D-du meinst den Whiskey, oder?? Grüße an: die Menschheit
Nuriaa
Alter : 29 Punkte : 33 Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 24.04.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo o:
Thema: Re: Zustandsbericht Mo Mai 31 2010, 20:15
Datum:31 Mai Wetter:Schleeeecht...Es regnet ;_; Laune:Ich bin immer gut gelaunt :D Essen:Grade nichts Trinken:Eis Tee Gesundheit:Ich bin nicht krank ^^ TV:Ist an..Aber es kommt nur Schrott xD Musik:Ich guck nicht Fernsehn und hör dabei Musik :D Beschäftigung:Fernsehn und hier schreiben Zimmer:Ähm...Ja also man kann den Boden sehen Outfit:Ähm normal Schuhe:Aus Frisur:Offen und verwuschelt ^^ Spruch des Tages:Ja, hab ich doch gesagt >.< Grüße an:An alles und jeden
Elfienee Admin
Alter : 30 Punkte : 129 Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 17.04.10
Thema: Re: Zustandsbericht Mo Mai 31 2010, 20:59
Datum:31.05.10 Wetter:Hat eben noch geregnet, jetzt ist überall Nebel O.o Laune:Die ist gut ;D Essen:Nichts Trinken:Kakao 8D Gesundheit:Ich hab immer noch Husten.. TV:Aus Musik:An ;P Beschäftigung:Musik hören, Gammeln xD Zimmer:Aufgeräumt...So ordentlich war das lange nicht mehr Outfit:Hose,Oberteil...Tralala~ Schuhe:Keine an Frisur:Die sah gut aus bis der Regen kam Haare+Haarspray+Regen-Kapuze= Ach du Scheiße >.< Spruch des Tages:"Gut, dann rufst du mich gleich an, ja?" "Ja, mach ich" "Ach du vergisst das eh wieder" "Nein, ich vergess das schon nicht" ->Ich habs vergessen ^^'' Grüße an:An den dämlichen Regen, der meine Haare getötet hat... Meine armen Haare D':Selbstmitleid stinkt
Keksii
Alter : 29 Punkte : 35 Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.04.10 Ort : Nirgendwo ^^
Thema: Re: Zustandsbericht Mi Jun 02 2010, 18:03
Datum:2 Juni :3 Wetter:Toll Laune:Auch toll ^_^ Essen:Schokolade Trinken:Nichts Gesundheit:Mir geht es super TV:Ist nicht an Musik:Gleiche wie oben Beschäftigung:Hier schreiben Zimmer:Eigentlich ganz ordentlich Outfit:Lalala normal~ Schuhe:Ich trag drinnen keine Schuhe Frisur:Gammelig Spruch des Tages:Hab keinen :D Grüße an:Alle
Elfienee Admin
Thema: Re: Zustandsbericht Di Jun 15 2010, 17:29
Datum:15 Juni 2010 :3 Wetter:Toll *-* Laune:Die ist auch toll Essen:Kaugummi Trinken:Eis Tee Gesundheit:Alles Prima TV:Aus Musik:An 8D Beschäftigung:Musik hören & ein bisschen im Internet gammeln~ Zimmer:Ähmm...Ja... Outfit:Öhm..Hose & t-Shirt Schuhe:An 8D Frisur:Ganz in Ordnung xD Spruch des Tages: "Das ist ja mal voll behindert" <- Drilon "Behindert sein ist keine Schande" <- Lehrer "Genau es ist der Willen Gottes xD" <- Markus Mein Lehrer fands nicht so lustig xD Grüße an:An alle die sich das durchgelesen haben
Rica-senpai
Thema: Re: Zustandsbericht Di Jun 15 2010, 19:16
Datum: 15.Juni 2010 Wetter: Schön Laune: hm... Essen: Nichts Trinken: Ice Tea Gesundheit: Geht TV: Nichts Musik: Three Days Grace Beschäftigung: GFXen und auf eine SMS meines RPG Preußen warten Zimmer: Ich glaub vor langeweile räum ich bald auf Outfit: Schwarz wie immer xD Immer noch im Schulzeug Schuhe: Nichts Frisur: Hamma! Spruch des Tages: Dieses Leben bringt mich noch um <- Erkenntnis! Grüße an: PREUẞEN!!
*sing* Preußen, komm oooonline T___T
Elfienee Admin
Thema: Re: Zustandsbericht Mi Jun 16 2010, 12:52
Datum:16 Juni 2010 Wetter:Der Wind nervt aber sonst ist es toll Laune:Die ist super ^_^ Essen:Nichts Trinken:Irgend so ein komisches Bananen Kirsch Zeug O.o Gesundheit:Naja ich hab Muskelkater TV:Der ist aus Musik:Keine an Beschäftigung:Langweilen ._. Zimmer:Das gleiche wie gestern ^^'' Outfit:Äh Jeans & T-Shirt Schuhe:Meine lieblings Schuhe an 8D Frisur:Meine Pony wurde vom Wind getötet T_T Spruch des Tages:Ahja O.o Grüße an:Meinen Muskelkater :)
SweetAnimeFreak
Alter : 31 Punkte : 24 Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 10.06.10 Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...
Thema: Re: Zustandsbericht Mi Jun 16 2010, 19:11
XDDD...Das is ja cool...
Datum:16. Juniiiiiii Wetter:bewölkt und regen....Wo bleibt der Sommer?!?! Laune:super mega geilo toll....wie (fast) immer halt XDD Essen:nix....mist jetzt krieg ich hunger....*zum Kühlschrank rennt*... Trinken:Wassa Gesundheit:Gut ^^ TV:nix Musik:What do you want from me von Adam Lambert... Beschäftigung:hier posten...gleich FMA Brootherhood schauen ^^... Zimmer:......¬_¬......no comment XDDDDD... Outfit:schlabber Sachen XDD Schuhe:Hausschuhe?! XD Frisur:Nass...*war duschen XD* Spruch des Tages:Dongggeeeeeeeeeeeeee *Übersetzung: Danke XDDDD* Grüße an:Alle...*alle mega super knuddelt*...
Elfienee Admin
Thema: Re: Zustandsbericht Mo Jun 28 2010, 20:20
Datum:28 Juni 2010 Wetter:Toll,toll,toll~ Laune:Super ^_^ Essen:Kirschen *-* Trinken:Nichts Gesundheit:Alles in Ordnung TV:Aus Musik:Auch aus Beschäftigung:Kirschen essen 8D Zimmer:Frag nicht D': Outfit:Hose&T-Shirt~ Schuhe:Keine an Frisur:War heute beim Friseur ;D Spruch des Tages:Gibt es von Eis echt keine Mehrzahl? :'D Grüße an:Meine Klasse ^_^ Letzte Schulwoche T_T
Elfienee Admin
Thema: Re: Zustandsbericht Mo Jul 26 2010, 00:20
Datum:26 Juli 2010 Wetter:Keine Ahnung ._. Laune:Klasse Essen:Nichts~ Trinken:Komisches Fruchtzeugs Ô.o Gesundheit:Ich bin gesund..Denk ich mal 8D TV:Aus Musik:An~ Beschäftigung:ICQ und Musik hören Zimmer: Ganz in Ordnung ^_- Outfit:Schlafklamotten 8D Schuhe:Keine an~ Frisur:Wuschleig Ô.o Spruch des Tages:Hab keinen 8D Grüße an:Meinen Dori Kopf <3
Lady.Silesia
Alter : 26 Punkte : 24 Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 25.07.10 Ort : Zwischen vielen, vielen, leeren Pastatellern. ;3
Thema: Re: Zustandsbericht Mo Jul 26 2010, 11:55
Datum: 26. Juli 2010 Wetter: Bewolkt, wird wohl noch regnen. <3 Laune: Supergut Essen: Nothing Trinken: Wahrscheinlich gleich Apfel-Minztee Gesundheit: Psychisch war ich schon immer krank, aber sonst ist alles Paletti. ^^' TV: Aus. Musik: An: The White Stripes - Seven Nation Army Beschäftigung: Musik hören, Meinen MP4 aufladen und da mal Ordnung schaffen. x__x Zimmer: Sieht okay aus. Außer dieses nicht gemachte Bett und der Reisekoffer, der Mitten in meinem Zimmer liegt. Inklusive Nicht ausgepackt. Outfit: So ein Eulen-Shirt von New Yorker in hellem gelb sowie eine schwarze Leggins~ Schuhe: Nicht vorhanden :D Frisur: Verwuscheltes Haar x__x Muss mich gleich ma zurechtmachen. Sonst ist es so eine Frisur die der von Toris etwas ähnelt. Spruch des Tages: "Wo bin ich?" [Schließlich schlief ich noch letzte Nacht auf meiner ungemütlichen Materatze bei meiner Oma in Polen xD] Grüße an: Ans APHetalia Forum. <3
Elfienee Admin
Thema: Re: Zustandsbericht Di Jul 27 2010, 01:15
Datum:27 Juli 2010 Wetter:Nicht besonders toll ;__; Laune:Es geht ^_- Essen:Nichts Trinken:Auch nichts 8D Gesundheit:Alles bestens TV:Aus~ Musik:An :'3 Beschäftigung:Die Zeit totschlagen bis ich endlich müde werde ._. Zimmer:Sauber 8D Outfit:Muh~ Schuhe:Keine an ^_- Frisur:Nicht grad schick xD Spruch des Tages:So ziemlich ^_- Grüße an:Alle Köpfe dadraußen :'3
Nuriaa
Alter : 29 Punkte : 33 Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 24.04.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo o:
Thema: Re: Zustandsbericht So Aug 01 2010, 20:58
Datum:01.09.10 Wetter:Wolkig Laune:Prima ^^ Essen:Wassereis xD Trinken:- Gesundheit:Alles gut ^^ TV:Aus Musik:An ;P Beschäftigung:Musik hören und im Forum schreiben <3 Zimmer:Mal ordentlich :D Outfit:Hose und Oberteil^^ Schuhe:- Frisur:Normal xD Spruch des Tages:Hab ich doch gesagt :x Grüße an:Alle x3 :D