Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy targeted facebook fans f8
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Aug 01 2011, 06:48 von Gast

» Eure Haustiere :3
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptySo Nov 21 2010, 21:58 von Brotmesseresser

» Lieblings Mangas
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptySo Nov 21 2010, 21:56 von Brotmesseresser

» Hallo!
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Nov 08 2010, 17:00 von Brotmesseresser

» Wörterkette
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyDi Okt 12 2010, 17:41 von Brotmesseresser

» [Einstieg] World Conference
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptySo Okt 10 2010, 22:01 von Brotmesseresser

» Frage/Antwort Spiel
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptySa Okt 09 2010, 23:40 von Elfienee

» Rollenverteilung
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptySa Okt 09 2010, 23:35 von Elfienee

» ~Nordic FanClub~
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptySa Okt 09 2010, 10:58 von Brotmesseresser

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi Feb 18 2015, 07:20

 

 Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3

Nach unten 
+4
SweetAnimeFreak
PurishuPanda
Rica-senpai
_blacksheep_
8 verfasser
AutorNachricht
_blacksheep_

_blacksheep_


Alter : 33
Punkte : 20
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Sodom und Ghomorra XD

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 11:48

Gestatten, mich vorzustellen? :3

Mein Name ist _blacksheep_ ich bin neunzehn Jahre jung, ein Weibchen und liebe Hetalia *_* Mein absolutes Lieblingsanime und -manga XD

Meine Lieblingscharaktere überhaupt sind Poland und Norway-san Klar

Ansonsten, wenn ich nicht gerade über Hetalia schwärme, mag ich es auch Animes wie Kuroshitsuji und Fullmetal Alchemist anzuschauen -also richtig schön historisch, wie ihr seht- XD Und schreibe gerne Bücher und Romane ^^ Ich hoffe, das ich mich mit euch allen gut verstehen werde und wir viel Spaß miteinander haben werden! X3
Nach oben Nach unten
Rica-senpai

Rica-senpai


Alter : 30
Punkte : 58
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Pub unterm Tresen

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 12:08

Historisches - da bin ich voll dabei! *hat sogar Geschichts Leistungskurs gewählt*
Dein Avatar ist süß! Ich liebe diese Reihe, ich bin grad auf der Suche nach der Feliciano Version xD


*knuddel* Welcomee!!!
You're like totally welcome!
Nach oben Nach unten
_blacksheep_

_blacksheep_


Alter : 33
Punkte : 20
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Sodom und Ghomorra XD

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 12:16

Echt? Gut, dann kann ich mit jemanden darüber reden! XD Danke für das nette Willkommen und für das Kompliment Fröhlich

Ja, hast du schon mal das Video dazu gesehen? Es ist wirklich klasse XD Nicht anders zu erwarten, eben ;3

*knuddel back* Thank you so much! Like, totally! X3
Nach oben Nach unten
Rica-senpai

Rica-senpai


Alter : 30
Punkte : 58
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Pub unterm Tresen

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 13:06

Ein awesome Video? Zeigen x3
Jupp, bitteschön ^_^ Mich freuts auch, normalerweise machen andere immer einen satz zurück wenn ich anfange über Geschichte und Politik zu reden xDDD Ich brauche doch jemanden bei dem ich mich ein bisschen auslassen kann. x33

(oh ja und früher hätten wir gesagt like totally klingt richtig englisch und heute klingst polnisch.)
Nach oben Nach unten
_blacksheep_

_blacksheep_


Alter : 33
Punkte : 20
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Sodom und Ghomorra XD

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 13:16

Das Video wurde anscheinend schon bei den tollen Hetaliavideos gepostet, das mit amore mio X3 Aber natürlich habe ich auch meine Lieblinge hinzugefügt XD
Ach nein, ich finde es toll XD War schon bevor ich Hetalia kennen gelernt habe schon Historikerin XD Es hat wirklich viel zu lange gedauert, bis ich dieses Anime entdeckt habe, meiner Meinung nach -3- XD
Ah, und btw, ich bin halb spanierin, halb deutsche, und habe griechische und französische Großeltern...muhahahah XDD *krallt sich Ludwig, Antonio, Heracles und Francis*

(kann ich dir nur zustimmen XD)
Nach oben Nach unten
PurishuPanda

PurishuPanda


Alter : 29
Punkte : 35
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Keksdose =3

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 13:29

Uiiii herzlich willkommen <3
Feliks ist totally tollig x3
Hihi und dein Ava ist auch tollig~ Amore Mio unso Süß
Du bist Kuroshitsuji Fan? Waaaaaah I luv yaaa *___*
gehört zu meinen absoluten favo Animes x3
Wie findeste die zweite Staffel, die gerade angefangen hat?^^
Nach oben Nach unten
_blacksheep_

_blacksheep_


Alter : 33
Punkte : 20
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Sodom und Ghomorra XD

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 13:33

Ja, sein Zuckerfaktor ist extrem hoch *_*

Danke X3 Hehe, du magst auch kuro? ^^ Ja, habe mir schon den Anfang angeschaut...und es ist gar nicht so schlimm wie alle sagen, ich gebe es auf jeden Fall eine Chance ;3
Vielleicht können wir ja mal pms austauschen über diesen Thema Klar
Nach oben Nach unten
PurishuPanda

PurishuPanda


Alter : 29
Punkte : 35
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Keksdose =3

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 13:50

Zitat :
Vielleicht können wir ja mal pms austauschen über diesen Thema

Gerne^^
Ich lieeeeebeee Kuro <3
Ich find die zweite Staffel bis jetzt au garnet so schlecht :O
Bin eher positiv überrascht^^
Nach oben Nach unten
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak


Alter : 31
Punkte : 24
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 19:43

Jaaaaa.....noch eine die gern Fullmetal Alchemist kukt.....
Ich bin auch voll der Geschichts-Freak XDDDDD.....

Also dann Herzlich Willkommen.....
Nach oben Nach unten
_blacksheep_

_blacksheep_


Alter : 33
Punkte : 20
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Sodom und Ghomorra XD

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMo Jul 05 2010, 20:02

Ja, FMA ist toll, ich liebe die Elricbrüder X3 Musst du auch immer ein wenig lachen, wenn du Switzerland und Lichtenstein im Anime hörst? XD

Und danke für das Willkommen X3
Nach oben Nach unten
Elfienee
Admin
Elfienee


Alter : 29
Punkte : 129
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 17.04.10

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMi Jul 07 2010, 13:24

Yaaay toll dass du auch hier bist *-*
Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Mina

Mina


Alter : 30
Punkte : 44
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.04.10

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMi Jul 07 2010, 14:14

Wuii hallöchen <3
Zitat :
Ah, und btw, ich bin halb spanierin, halb deutsche, und habe griechische und französische Großeltern...muhahahah XDD *krallt sich Ludwig, Antonio, Heracles und Francis*
Wow dann nenn ich mal gemischt :D
Na toll und ich bin komplett Deutsch ;_;
Nach oben Nach unten
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak


Alter : 31
Punkte : 24
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMi Jul 07 2010, 18:41

Ja......
Als ich zum ersten mal Schweiz gehört hab, hab ich gleich geadcht...
" OMG.....Der hat die gleiche Stimme wie Ed..." XDDDDD....
Des coole ist ja bei FMA warens ja schon geschiwster und jetzt bei Hetalia auch XDDDD....voll süß....
Nach oben Nach unten
Keksii

Keksii


Alter : 29
Punkte : 35
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Nirgendwo ^^

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMi Jul 07 2010, 19:21

Willkommen und viel spaß hier ^_^
Nach oben Nach unten
_blacksheep_

_blacksheep_


Alter : 33
Punkte : 20
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Sodom und Ghomorra XD

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyMi Jul 07 2010, 22:39

Vielen Dank X3 werde ich sicherlich haben X3
Nach oben Nach unten
Nuriaa

Nuriaa


Alter : 28
Punkte : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.04.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo o:

Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 EmptyFr Jul 09 2010, 21:04

Hey hey ^^
Waah ich liebe Kuroshitsuji auch und ich find die neue Staffel bis jetzt total klasse Aww
Achja willkommen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3   Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bäääh, ein schwarzes Hetalia/Poland/Fanschaf betritt das Forum :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Täddy mag auch Hetalia ;D
» Japantag in Düsseldorf: Hetalia Treffen!
» Du siehst zuviel Hetalia, wenn...
» Wie habt ihr Hetalia "entdeckt"
» Kawaii Manga Anime Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln,Forum&Neuigkeiten :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: