Alter : 33 Punkte : 20 Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 05.07.10 Ort : Sodom und Ghomorra XD
Thema: Re: Lieblings Pairings Mo Jul 05 2010, 13:50
Also, auf jeden Fall, bis jetzt ungeschlagenes Pairing:
Polska x Liet
Danach kommen auch noch:
Switzerland x Lichtenstein Griechenland x Japan England x Japan Spain x Romano Turkey x Greece (vollkommend sinnlos, aber sie sehen zusammen so smexy aus *_*) Iceland x Norway Schweden x Finnland Switzerland x Austria
Gerade fallen mir nicht mehr ein XD
Lady.Silesia
Alter : 26 Punkte : 24 Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 25.07.10 Ort : Zwischen vielen, vielen, leeren Pastatellern. ;3
Thema: Re: Lieblings Pairings Do Jul 29 2010, 15:35
Öh.. Ich geb ma auch meinen Senf dazu. ;3
Ich mag.. Amerika x England Liet x Polska Preußen x Österreich Spanien x Romano Igirisu x Nihon Nihon x China wtf schreib ich nihon? o.o Und mehr fallen mir grad nicht ein x Karo
Und Hetero-Pairings.. Seychelles x England Amerika x Vietnam(Seit neustem *O*) Taiwan x Hong-Kong Iceland x Seychelles (Höhö.. xD) ~
PurishuPanda schrieb:
an Heteropairings mag ich: Prussia x Hungary (ich glaub jetzt mach ich mir Feinde Q_Q)
Darf ich mitmachen? ;__; *schonmal vorzeitig angst hat*
Ema
Alter : 28 Punkte : 18 Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 23.07.10 Ort : Rheinland-pfalz. ‹3
Thema: Re: Lieblings Pairings Do Jul 29 2010, 20:52
Obwohl ich Preußen ja eigentlich nicht mag bin ich jetzt auch Prussia x Hungary Fan *__* Das Bild das ich grad gefunden hatte sah einfach so toll aus! *-*
Aber Karo & Panda waren wohl schneller Fans als ich.
Rica-senpai
Alter : 30 Punkte : 58 Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 23.05.10 Ort : Pub unterm Tresen
joa, Prussia x Hungary ist eigentlich ganz süß... nicht mein otp aber ich mags an sich.
... auch wenn Preußen so eine Beziehung dank der vielen Bratpfannen die sanft seinen Kopf berühren werden nicht überleben wird... ... deswegen sollten sie nicht zusammen kommen x'D
Ema
Alter : 28 Punkte : 18 Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 23.07.10 Ort : Rheinland-pfalz. ‹3
Ach, ein toter Preußen ist doch toll, Rica *-* Sorry, ich musste das schreiben xD..
PurishuPanda
Alter : 29 Punkte : 35 Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 25.06.10 Ort : Keksdose =3
Thema: Re: Lieblings Pairings Sa Jul 31 2010, 23:24
Wow es gibt hier noch mehr Prussia x Hungary Fans :O Ihr seid awesome! ;D XDD
Zitat :
... auch wenn Preußen so eine Beziehung dank der vielen Bratpfannen die sanft seinen Kopf berühren werden nicht überleben wird... ... deswegen sollten sie nicht zusammen kommen x'D
Deswegen ist mein Favopair Prussia x Austria~ Das schlimmste das passieren kann wenn Austria wütend ist, ist dass der dem ein Lied auf dem Klavier spielt <3
Elfienee Admin
Alter : 30 Punkte : 129 Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 17.04.10
Thema: Re: Lieblings Pairings Sa Jul 31 2010, 23:36
Wenn Ungarn Preußen sieht wird sie zur Belarus >:'D...Oder eher zu was schlimmeren ^_-
Aw hier gibt es viel zu wenige Romano x Spain Fans ;___; Wo seid ihr alle? D':
Ema
Thema: Re: Lieblings Pairings Sa Jul 31 2010, 23:47
Ich bin nur Chibi Romano x Spain Fan 8DD Dunno how xD
Feda
Punkte : 3 Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 06.08.10 Ort : Unter einer Brücke ^.-
Thema: Re: Lieblings Pairings Fr Aug 06 2010, 16:23